kielernacht

aktuelles

durch die lange milonga-abstinenz in innenräumen, entwickeln sich z.z neue konstellationen. es gibt an einigen oben aufgelisteten orten wieder untericht und milongas. es erreichen mich ankündigungen von veranstaltungen, die dann wieder absagt werden müssen d.h. es ist besser bei interesse bei den veranstaltern direkt nachzufragen.

es ist nicht nur eine pandemie durch einen sich beständig verändernden virus, sondern auch eine der uneinsichtigkeit.

schmerzlich vermissen wir die zurückliegenden zeiten unbeschwerten tanzens s. 2017. wir wünschen uns natürlich für die kommenden monate wieder jene leichtigkeit der begegnung, die wir so beim tanzen lieben.

aus je unterschiedlichen gründen sind mittlerweile 3 verschiedene milongas kieler tangogeschichte. zuletzt haben nun sara und alexander die von allen geschätzte galeria tango aufgegeben. auch dies ein einst liebevoll geführter ort an dem wir manch wunderbaren tanzabend verbrachten.

ich freue mich auf euch, rené

 

im rahmen des schleswig-holstein festivals wird wieder ein tango konzert angeboten s. 'soltango' (nur noch wenige karten),eine tangoformation, die einst auch im kulturforum auftraten ist am 5. juli in kiel zu hören.

 

 

 

 

 

 

kolumne

nach-pandemische zeiten

für den preis eines hamburg tangotrips

3.Alberto y su Cortinés

 

das neue wird nicht aus dem nichts geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

impressum